Jugend

Unsere Fußballjugend spielt in der 1.Kreisliga und ist ein Team, dass zusammen hält. Trainer Ottmar Otto fährt jeden Frühling und jeden Herbst mit seiner Jugendmannschaft ins Trainingslager mit wechselnden Standorten. Diese Trainingslager fördern noch einmal zusätzlich den Zusammenhalt der Mannschaft.

Damen

Die Damenmannschaft spielt in der 2. Kreisliga und besteht derzeit aus jungen Frauen zwischen 18 und 38 Jahren. Zuwachs ist in der Mannschaft gerne gesehen. Mit viel Power und Elan wird trainiert, danach sitzt die Damen-Mannschaft gerne zum wohl-verdienten Getränk im Gemeinschaftshaus zusammen. Damit die Damen mit Kindern entspannt spielen können, hat sich die Mannschaft einen Babysitter am Gemeinschaftshaus für die Spielzeit und das anschliessende Schwätzchen organisiert.

Herren

Die Herrenmannschaft der 1. Kreisliga trifft sich wöchentlich zum workout und Fußballspiel. Unter der Leitung von Trainer Ottmar Otto kommen die Herren ordentlich ins Schwitzen. Das Gemeinschaftshaus hat daher bisher um 22 Uhr geöffnet, so dass die Herren die Flüssigkeit anschliessend nachfüllen können.

moving it

53343 Wachtberg

Tel: 02225 7087442

Mail: info@moving-it.de

Web: www.moving-it.de

Musterwebseite für Vereine.

Wir gestalten Ihre Webseite.