News | Neuigkeiten

Mo

11

Aug

2014

1. Tennis-Damenmannschaft

Die Damen unseres Sportvereins konnten in Wachtberg trumpfen.

Unsere 1.Damenmannschaft konnte bei dem Heimspiel in Wachtberg auf dem Tennisplatz die Gäste souverän schlagen. Mit einem klaren 7:2 wurden alle Einzelspiele und 1 Doppel klar für die Damen entschieden.

 

Die Sieger feierten noch bis spät in die Nacht. Auf dem Glaspokal der Firma moving idea (www.moving-idea.de) wird das Foto der Siegermannschaft in Kürze gestaltet. 

Mo

11

Aug

2014

Fußball-Jugendmannschaft

Die Jugendmannschaft der Fußballer hat in der 1.Kreisliga in Wachtberg gewonnen.

Mit 3:2 konnten die Jugendmannschaft unter der Sponsorschaft der Firma moving IT (Webdesign und Transportlösungen für Laptops | www.moving-it.de) das Spiel für sich gewinnen.

 

Hansi Hase schoss in der 32.Minute das erste Tor, Emil Eule in der 56. Spielminute das zweite Tor. Die gegnerische Mannschaft holte in der 58. und 62. Minute rasant zum 2:2 auf. In der 89. Spielminute konnte unsere Jugendmannschaft dennoch mit einem grandiosen Schuß das Spiel kurz vorm Pfiff für sich entscheiden. 

So

03

Aug

2014

Herren-Basketballmannschaft

Herren unterlagen dem Top-Team der Gegner.

Leider unterlag die Herrenmannschaft im Basketball den Gegnern haushoch. Die Ranglisten 1. Gegner konnten das Spiel 87:56 für sich entscheiden. Laut Trainer Ottmar Otto war es aber trotzdem ein faires und unterhaltsames Spiel.

 

Beim Rückspiel werden unsere Herren noch einmal alles geben, um den Ranglisten 1. zu besiegen.

 

moving it

53343 Wachtberg

Tel: 02225 7087442

Mail: info@moving-it.de

Web: www.moving-it.de

 

Musterwebseite für Vereine.

Wir gestalten Ihre Webseite.