Yoga-Wochenende

Unser Yoga-Wochenende für Anfänger findet diesen Herbst vom 11. bis 12. Oltober 2014 in Wachtberg statt.

Das Rahmenprogramm beinhaltet einen Besuch bei der Firma moving idea. Hier sich jeder von den tollen Geschenkideen der Kunsthandwerker Angela und Marco inspieren lassen. Für Weihnachten kann man sich hier schon mal für sehr kreative Geschenkideen mit eigenen Fotos inspieren lassen. Wer vorher schon einmal schnuppern möchte: www.moving-idea.de.

Vereinsmeisterschaften

Die diesjährigen Vereinsmeisterschaften für jung und alt finden am Samstag, den 25. Okt. 2014 statt. Bitte rechtzeitig im Aushang im Vereinshaus eintragen, wer mitmachen möchte. Die Listen hängen schon aus.

Wir freuen uns natürlich wieder über zahlreiche Kuchen- und Salatspenden. Der Grill wird um 16 Uhr eingeheizt.

Jugend-Meisterschaften Tennis

Dieses Jahr laden wir in den Somerferien zur Jugend-Meisterschaft in den Disziplinen Tennis, Fußball, Basketball und Volleyball ein. Am Samstag, den 16. August starten wir um 10 Uhr morgens. Genaue Aufteilungen der Spiele findet Ihr am Aushang im Vereinshaus.

Wir freuen uns über zahlreiche Kuchen- und Salatspenden. Der Grill wir um 12 Uhr eingeheizt.

moving it

53343 Wachtberg

Tel: 02225 7087442

Mail: info@moving-it.de

Web: www.moving-it.de

Musterwebseite für Vereine.

Wir gestalten Ihre Webseite.